DSSO

DSSO

“das-schwarze-schaf-online.de” war mein erstes pädagogisches Internetprojekt bis es 2002 zunehmend durch “traumapaedagogik.de” ersetzt wurde. 2004 habe ich die Pflege der Webseite des “Schwarzen Schafes” eingestellt. In dieser Rubrik finden Sie ältere Artikel von mir, die allerdings bis heute Bedeutung haben können…

Kinder kennen die Wahrheit:
Liebe ist kein Gefühl,
Liebe ist Verhalten!


Andrew Vachss

Folgende Dokumente finden Sie hier:

[2003] Martin Kühn: Aktenkinder, Kinderakten

2003_aktenkinder_kinderakten.pdf (141 kB)

[11-2000] Martin Kühn: Jugendhilfe als soziale Dienstleistung oder »Der Haufen Bretter bestellt sich selbst beim Tischler zum Schrank.«

11-2000_jugendhilfe_als_soziale_dienstleistung.pdf (152 kB)

[02-2000] Martin Kühn: „Was habt ihr da über mich geredet?“ - Randnotizen zur Hilfeplanung mit Kindern, Jugendlichen und ihren Familien

02-2000_was_habt_ihr_da_ueber_mich_geredet.pdf (146 kB)

TRAUMAPAEDAGOGIK.DE

Diese Webseite ist seit 2002 die erste deutschsprachige Veröffentlichung zu verschiedensten Arbeitsfeldern zum Thema “Trauma & Pädagogik”…

REDAXO 5 rocks!