Blog
1917
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1917,cookies-not-set,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,aawp-custom,ecwd-theme-bridge,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Der traumapädagogische Blog

 

Willkommen,

 

ich bin Martin Kühn und blicke mittlerweile auf über 30 Jahre berufliche Erfahrung in der Jugend- & Behindertenhilfe zurück. Seit 2002 betreibe ich die Webseite traumapaedagogik.de.

 

In diesem Blog möchte ich mit Ihnen Gedankensplitter und Fragestellungen teilen, die mich seit kurzem oder schon seit längerem aus pädagogischer Perspektive beschäftigen.

 

Ich würde mich freuen, wenn es die eine oder den anderen für die eigene Praxis inspiriert…

 

(Hintergrundfoto: Jan Kahánek, Unsplash)

 

Bisherige Beiträge: